Playlist: TupacVR spielt The ForestVR

Nachdem das Spiel The Forest in der letzten Zeit immer sehr weit oben in den Steam Charts zu finden war, haben die Entwickler dem Spiel nun VR Unterstützung spendiert.

Im Survival Spiel The Forest gilt es, nach einem Flugzeugabsturz in einem riesigen Wald zu überleben. Dieser Wald befindet sich unpraktischerweise auf einer Insel und auf dieser leben unter anderem Kannibalen und Mutanten und Mutantenkannibalen, welche euch ans Fleisch wollen. Die VR Version, welche im übrigen nichts extra kostet (wie beispielsweise bei Fallout 4, Skyrim und Co.) funktioniert derzeit (offiziell) nur im Einzelspieler. Mehrspieler-Unterstützung soll jedoch in Zukunft hinzugefügt werden. Ob das Spiel etwas für euch ist, erfahrt ihr wohl am besten, wenn ihr euch das Video anschaut.

 

The Forest
The Forest
Entwickler: Endnight Games Ltd
Preis: 16,79 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.