Vieo: Robo Heist VR von TupacVR

Ihr wolltet schon immer mal ein Superagent sein und euch möglichst unbemerkt durch die Welt bewegen? Ja? Dann ist RoboHeist VR vielleicht das Richtige Spiel für euch.

Auch wenn man sich in RoboHeist nicht als Superagent durch die Levels schwingt, scheint ein echtes Superagentengefühl aufzukommen. Ziel des Spiels ist es, sich durch das Level zu schleichen und möglichst nicht von den Robotern, welche im Level verteilt sind, entdeckt zu werden.

Tupac versucht sich gerne an dieser Herausforderung. Praktischerweise hat er es auch noch für uns aufgenommen.

 

RoboHeist VR
RoboHeist VR
Entwickler: Blob Lab
Preis: 11,99 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.