Unboxing von Pimax 5K+ und Pimax 8K „Berlin Edition“ von Sebastian

Die Pimax 8K M1 ist bei Sebastian angekommen!

Die Pimax 5K+ und Pimax 8K befinden sich in Händen von Sebastians Alternative Realitäten – hier sein Unboxing der Limited-Limited Edition.

Nur zwei Exemplare der extrem limitierten Berlin-Edition der Pimax 5K+ und Pimax 8K M2 gibt es – beide befinden sich bei Sebastian, der sie mit euch und uns auspackt.

Beeindruckend die Weitsicht der umweltschonenden Verpackung aus der Fertigung deutscher Einzelhandelsketten („aus wiederverwerteten Vive Pro“) – aber natürlich gibts auch noch ein paar ernster gemeinte Infos zu den Next-Gen-Brillen. Alles in allem ein sehr sehr gutes Unboxing 😉 .

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.