Video: Along Together mit Mo fun VR auf der Playstation VR

Das neue Puzzle-Adventure Along Together für Playstation VR erinnert etwas an Moss – klar, dass Mo fun VR es ausführlich anspielen muss. 

Das Konzept von Moss greift um sich, auch wenn die Entwicklung von Along Together wohl schon vor dem Release des knuffigen Mäuse-Abenteuers begonnen haben dürfte. In überschaubar großen Räumen gilt es Hilfestellung für einen kleinen Jungen zu leisten – ihr helft ihm, seinen verschwundenen Hund zu suchen. Dabei müssen Verschieberätsel und andere Puzzles gelöst werden. Tipps gabs für Mo aus seiner Community, da er live gestreamt hat.

Aktuell ist Along Together bei Steam im Angebot, es kostet nur 12,59 Euro. Im Playstation Store ist das Spiel für 19,99 Euro erhältlich, PS-Plus-Nutzer zahlen nur 14,99 Euro.

Along Together
Along Together
Entwickler: Turbo Button
Preis: 12,49 €

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.