Video: Darth VoodooDE zockt Beat Saber mit einem Doppel-Lichtschwert

voodoodelogo

Darth Maul war in den Star-Wars-Filmen kein langes Leben beschert – schaut, wie es VoodooDE im Jedi-Outfit und mit Doppel-Lichtschwert bei Beat Saber ergeht.

Neben Virtual Reality ist eine der wohl spannendsten und wichtigsten Neuheiten der 3D-Druck. VoodooDE hat sich spontan eine Halterung für die Vive-Controller gedruckt, um Beat Saber mit einem extrem lässigen Doppel-Lichtschwert a la Darth Maul zu zocken.

Als Sahnehäubchen wirft er sich für euch in sein Yeti-Outfit, sorry, Jedi-Outfit und macht eine Mixed-Reality-Aufnahme.

Beat Saber
Beat Saber
Entwickler: Beat Games
Preis: 29,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.