Video: Grafikvergleich HTC Vive vs. HTC Vive Pro von Zitronenarzt

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Die wohl größte Frage vor dem Kauf einer Vive Pro dürfte die nach dem tatsächlichen Vorteil in der Bildqualität sein. Zitronenarzt hat verglichen..

In seinen kürzeren Vergleichsvideos gehts beim Zitronenarzt zwar weniger spielerisch, dafür aber umso informativer zu. Seine professionellen Vergleiche müssen auch den Vergleich zu teuer finanzierten Videos nicht scheuen und sind nicht nur einen Klick sondern eigentlich auch gleich ein Abo wert.

Im Vergleich zwischen Vive und Vive Pro ist jedenfalls gut zu sehen, wie sich das Mehr an Pixeln bei der Vive Pro auswirkt – oder eben auch nicht. Doch schaut selbst..

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.