Video: Hoshi erreicht Ragelevel 8 bei Beat Saber (ab 18 Edition)

Hoshilthumbnail

Zugegeben, es ist fies Hoshi immer nur auf seine Ragevideos zu reduzieren. Aber fluchen kann er wirklich verdammt gut. Heute steigert er sich dank Beat Saber sogar noch einmal kräftig..

Beat Saber kann durchaus frustrierend werden, vor allem im Expert-Schwierigkeitsgrad. Diese Erfahrung musste auch Hoshi machen, der ein wenig an den Scores in seiner Freundesliste verzweifelt.

Mir persönlich ist es ja gerade viel zu warm für jede überflüssige Bewegung und auch Hoshis Temperament kocht recht schnell über. Ein Video, das ihr nicht verpassen solltet – wenn ihr mit der häufigen Nutzung von Kraftwörtern umgehen könnt..

Beat Saber
Beat Saber
Entwickler: Beat Games
Preis: 29,99 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.