Video: Ihr steuert mich! Escape Room VR: Storys mit Zitronenarzt

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Im Let’s play together spielt Zitronenarzt live im Stream ein VR-Game mit tatkräftiger Unterstützung der Zuschauer. Dieses mal: Escape Room VR: Storys.

Livestreams wecken mitunter leichte Erinnerungen an vergangene Zeiten. Zeiten bevor es Netflix und Youtube gab – wo Fernsehen noch linear war und eine Sendung zu einer bestimmten Zeit begonnen hat.

Zugegeben, ganz so schlimm altmodisch sind Livestreams dann doch nicht, immerhin können wir die Ergebnisse im Anschluss bei Youtube gemütlich wieder und wieder ansehen. Wie das Let’s play together von Zitronenarzt..

In Escape Room VR: Storys muss der Doc mithilfe seiner Zuschauer Rätsel lösen um bei tickender Uhr aus einem Raum zu entkommen. Nicht immer erfolgreich, wenn mir dieser Spoiler erlaubt ist – und das obwohl ein guter Teil der VR-Legion tatkräftig mitgerätselt hat.

Escape Room VR: Stories
Escape Room VR: Stories
Entwickler: Games 4Experience
Preis: 8,19 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.