Video: Live-Talk von Zitronenarzt zur HTC Vive Pro

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Zur HTC Vive Pro gibt es viele Fragen und fast noch mehr Antworten – ein guter Anlass für eine Talkrunde mit dem Zitronenarzt.

Zwar ist ein Live-Talk kein Live-Talk mehr wenn man ihn um den Faktor „live“ erleichtert, sehenswert ist das über eine Stunde lange Video von Zitronenarzt aber natürlich trotzdem. Schließlich stellt er sich den Fragen der Community und kann als Besitzer der VR-Brille auch einiges dazu sagen und zeigen.

Wer den Livetalk am 05. April verpasst hat, kann sich die Aufzeichnung davon natürlich trotzdem ansehen – unterhaltsam ist das Quatschen über VR, Technik und zu hohe Preisvorstellungen auch aus der Youtube-Konserve.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.