Video: Mo Fun VR testet den PS4-Titel Volume an

Mo Fun VR ist zurück und hat sich den PS4-Titel Volume aus dem aktuellen PSN-Sale gegönnt. Zudem zeigt er uns einen Einblick in den Stealth-Actioner.

Aktuell gibt es im PSN-Store einen großen Sale, wie Mo schon in seinem Video vom 22.06.2018 berichtet hatte. Aus all den lukrativen Angeboten hat er sich dieses Mal für das Spiel Volume entschieden.

Volume, entwickelt von Bithell Games, ist ein Stealth-Actioner, den man entweder flat über PS4 und Vita, oder in VR mit der PSVR spielen kann. Gespielt wird sowohl aus der Top Down- als auch der Iso-Perspektive. Dank des Sales kostet Volume aktuell nur 3,99€ anstatt wie üblich 17.99€.

Wenn ihr mehr über das Gameplay zu Volume erfahren wollt, dann schaut euch das nachfolgende Video von Mo Fun VR an.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.