Video: Mo Fun VRs Ersteindruck zu Dark Legion VR

Der für PCVR, bereits im März 2017, erschienene Early Access-Titel Dark Legion VR wurde letzte Woche nun auch für die PSVR veröffentlicht. Mo setzt die Brille auf und testet den Shooter.

Coole Games und fetzige Sprüche! Wenn euch diese Paarung gefällt, dann seid ihr bei Mo Fun VR genau richtig. Dieses Mal ist der Sci-Fi-Shooter Dark Legion VR von Ice World dran.

Wie Dark Legion VR auf der PSVR aussieht und sich spielen lässt, erfahrt ihr im nachfolgenden Video von Mo Fun VR.

Das Spiel gibt es sowohl für 11,99 Euro im PSN-Store als auch, dank aktuellem Steam Summer Sale, für 7,99 Euro statt der üblichen 19,99 Euro auf Steam. Den Link zum Steam-Angebot findet ihr unterhalb des Videos.

Dark Legion VR
Dark Legion VR
Entwickler: Ice World
Preis: 19,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.