Video: Skyrim VR Grafikvergleich beim Zitronenarzt

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Zitronenarzt ist nicht nur für seine VR-Gamingvideos bekannt sondern produziert auch regelmäßig kurze aber präzise Grafikvergleichsvideos wie hier zu Skyrim VR.

Skyrim VR ist einer der wohl am stärksten erwarteten VR-Titel – da stellt sich natürlich die Frage, wie gut es auf dem eigenen PC läuft und wie groß die Detailunterschiede zwischen Ultra und Minimum-Settings sind.

Zitronenarzt beantwortet diese Fragen in seinem Vergleichsvideos zu Skyrim VR. Dabei testet er die ungemoddete Version des Spieles. Wer also plant, unzählige Grafikmods zu installieren, sollte besser etwas mehr Performance unter der Haube haben als Bethesda in den Systemanforderungen nennt!

The Elder Scrolls V: Skyrim VR
The Elder Scrolls V: Skyrim VR
Entwickler: Bethesda Game Studios
Preis: 59,99 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.