Video: TupacVR spielt Surv1v3 mit Hoshi82 und Sandora

Heute gibt es Zombie-Geschnetzeltes mit blauen Bohnen – fangfrisch zubereitet von Chefkoch TupacVR sowie Hoshi82 und Sandora.

In Surv1v3 geht es blutig zu – ganz wie in Valves Flat-Klassiker Left for Dead schießen und schlagen sich TupacVR, Hoshi82 und Sandora durch Zombiehorden. Praktischerweise gibt es immer wieder Safe-Houses um einmal kurz durchatmen zu können.

Es könnte allerdings sein, dass ihr nach dem Schauen des Videos spontan Lust auf ein paar Runden Surv1v3 im Koop bekommt. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

SURV1V3
SURV1V3
Entwickler: Candymakers
Preis: 24,99 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.