Video: Unboxing der HTC Vive Pro von Zitronenarzt

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

HTC hat mit der Vive Pro eine hochauflösende aber auch teure VR-Brille auf den Markt geworfen. Zitronenarzt hat sie nicht nur gekauft sondern auch ausgepackt..

Die HTC Vive Pro ist mit 879 Euro kein Schnäppchen, bietet dafür aber auch ein paar Neuerungen wie Stereo-Mikrofone, Stereo-Kameras, Unterstützung für Lighthouse 2.0 und natürlich eine gegenüber der HTC Vive höhere Auflösung.

Davom bemerkt Zitronenarzt in seinem Video allerdings noch nicht sehr viel – kein Wunder bei einem Unboxing bei dem das Auspacken (sowie Ansabbern und die Gewichtsermittlung) im Vordergrund steht. Sehenswert ist das Video aber auch für Unboxing-Muffel.

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.