Video: Virtual Reality News von VoodooDE – Pimax M1, Eye Tracking und mehr

voodoodelogo

Es ist Sonntag und der Sonntag ist für Virtual Reality reserviert. Der Tag beginnt fast schon traditionell mit den Wochennews von VoodooDE.

Wenn Voodoo nicht gerade in der Weltgeschichte herumkurvt um noch mehr außergewöhnliche VR-Erfahrungen aufzutun und auf Video zu bannen, gibt es am Sonntag seine Wochennews.

Diese Woche bespricht er News zu Pimax, der FIFA WM 2018, dem geplanten Playstation- und PSVR-Sale von Sony und vieles mehr. Mehr VR-Infos bekommt ihr nicht in 36 Minuten gequetscht!

Der VR-Sonntag geht natürlich noch weiter. Zwar fällt der Livetalk mit Mo fun VR heute wahrscheinlich aus, um 19 Uhr gibt es aber die gewohnte Plauderrunde bei Sebastians Alternative Realitäten. Nur, falls ihr ihn über die Pimax ausquetschen wollt oder so 😉 .

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.