Video: VoodooDE in der Bullethell von Blasters of the Universe

voodoodelogo

We are the Blasters of the Universe – so sang bereits Freddy Mercury im Auftrag der Königin. Oder bringen wir da etwas durcheinander? Fragen wir doch Voodoo nach seinem Video über das VR-Spiel.

Vor allem japanische Arcadespiele waren eine zeitlang wahre Kugelhöllen. Bullethell ist daher eine sehr naheliegende Bezeichnung für einen gewissen Spieltyp – Blasters of the Universe gehört eindeutig dazu, spielt aber in der virtuellen Realität.

Mit Schusswaffe und Schild verteidigt sich Voodoo unter seiner Playstation VR gegen eine animierte Übermacht und aberwitzige Mengen feindlicher Schüsse..

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.