Video: VoodooDE spielt Firebird – The Unfinished auf der Vive Pro

voodoodelogo

Firebird – The Unfinished ist ein interaktiver Film für die virtuelle Realität. VoodooDE gibt uns einen Einblick in das Werk von Innerspace VR.

Es muss nicht immer ein Spiel sein, mitunter fasziniert auch ein wenig actionreicher interaktiver Film. Allerdings nur in VR, die Flatversionen solcher Entwicklungen konnten sich in den 1990ern nicht so recht durchsetzen. Mit der zusätzlichen Immersion in der VR verspricht Firebird – The Unfinished aber eine unterhaltsame VR-Experience zu sein – für nur 4,99 Euro kann sich das Reinschauen laut VoodooDE (und Ziffi..) durchaus lohnen.

Firebird - The Unfinished
Firebird - The Unfinished
Entwickler: InnerspaceVR
Preis: 4,79 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.