Video: VoodooDE testet Downward Spiral: Horus Station

voodoodelogo

Heute ist VoodooDE für uns auf einer virtuellen Raumstation unterwegs und hat uns mit auf das bedrückende Abenteuer genommen.

Im Thriller Downward Spiral: Horus Station finden wir uns auf einem verlassenen Raumschiff wieder. Im Laufe der Zeit erfahren wir mehr und mehr warum wir uns alleine dort oben befinden und was mir dem Rest der Crew passiert ist. Das Abenteuer lässt sich sowohl alleine, als auch im Coop spielen. Falls ich gerade euer Interesse am Spiel geweckt habe, schaut euch doch einfach Voodoos Video dazu an.

Downward Spiral: Horus Station
Downward Spiral: Horus Station
Entwickler: 3rd Eye Studios
Preis: 14,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.