Video: VoodooDE zockt den PSVR-Titel Ranch Planet

voodoodelogo

Wolltet ihr nicht auch mal einen Planeten von einem Zinnmann-Wächter und einem fiesen Geier befreien? Voodoo ergreift diese Gelegenheit auf dem Ranch Planet!

Voodoo testet für euch alle möglichen VR Spiele-Titel und ich meine wirklich alle! Dabei spielt es keine Rolle ob es ein VR-Spiel für die Oculus Rift, die HTC Vive (Pro), die Windows Mixed Reality-Brillen oder die PSVR ist.

Dieses Mal geht es um das Spiel Ranch Planet. Darin muss man als Wächter der Galaxie, in verschiedenen Mini-Spielen, den Planeten und seine Bewohner vor einem machthungrigen Zinnmann-Wächter beschützen… verrückt oder?

Ranch Planet stammt vom Entwicklerstudio AOGA und ist für 17,99€ im PSN-Store zu haben. Einen genaueren Blick, auf das Gameplay, könnt ihr im nachfolgenden Video erhaschen.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.