Video: VoodooDE zockt die Release-Version von Overload

voodoodelogo

Im brandneuen VR-Shooter Overload schießen wir uns durch eine Actionreiche Einzelspieler-Kampagne. Das Ganze dann auch noch von den Machern des Klassikers Descent.

Voodoo versucht sich heute in Overload. Neben der bereits erwähnten Kampagne bietet das Spiel auch einen Mehrspieler Modus. In diesem können wir uns mit bis zu 8 Spielern ins Gefecht stürzen. Auch sehr cool ist die Möglichkeit, via LAN lokal zu spielen. Dazu wird jedoch ein PC als Server benötigt und kann nicht zum Spielen genutzt werden. Wenn ihr euch ein Bild vom Descent Klon machen wollt, eignet sich dazu Voodoos Video.

Overload
Overload
Entwickler: Revival Productions, LLC
Preis: 24,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.