Video: VoodooDE zockt Moss auf dem PC

voodoodelogo

Erst kam die Ankündigung und schon ist es verfügbar. Den PSVR-Titel Moss gibt es jetzt für den PC und Voodoo testet das Spiel direkt für euch an.

Voodoo zeigte schon in einem früheren Video, wie Moss auf der PS4 aussieht und war vom Spiel fasziniert. Jetzt hat er aber die Möglichkeit, das Spiel auf seiner Lieblingsplattform, dem PC, anzutesten. Eine Besonderheit: Voodoo testet zum ersten Mal, in einem seiner Videos ein Spiel, sowohl mit der HTC Vive Pro als auch mit der Oculus Rift.

Wenn ihr wissen möchtet, ob Voodoo immer noch so fasziniert vom Spiel mit der kleinen Maus namens Quill ist, dann schaut euch das nachfolgende Video an.

Moss
Moss
Entwickler: Polyarc
Preis: 19,5 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.