Video: Wochennews bei Mo fun VR – PSVR News und E3

Mo fun VR holt seinen am Sonntag ausgefallenen Livetalk in Form einer Newssendung nach und berichtet über PSVR-Neuigkeiten wie den kommenden Sony-Sale.

Jeden Sonntag lockt die Freizeit mindestens genauso stark wie der VR-Youtube-Kanal. Mo fun VR macht es richtig und lässt sich nicht dauerhaft einspannen sondern nutzt die Zeit auch mal für Ausflüge in die reale Welt. Daher gab es vergangenen Sonntag keine Liveshow von Mo, im Gegenzug folgen die Wochennews heute als Aufzeichnung.

Gar nicht schlimm, schließlich hat Mo einige News rund um PSVR und die E3 zusammengetragen.

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.