Videoreihe: Tägliche VR-News bei Sebastians Alternative Realitäten

Sebastian hat sich VR auf die Fahnen geschrieben und erweitert seinen Videokanal um eine tägliche (!) Newssendung rund um VR-Themen. Live und in Farbe und natürlich mit den neuesten Themen rund um Virtual Reality.

Mit einer täglichen Live-Newssendung testet Sebastian in dieser Woche, ob sich ein solches Format im deutschsprachigen Youtube überhaupt halten kann. Gibt es dauerhaft genug VR-Themen für die News? Die VR-Legion denkt: Auf jeden Fall! Hält Sebastian es durch, täglich eine Newssendung live zu übertragen? Allerdings – Wenn nicht er, wer dann?

Wenn ihr auch Lust auf eine tägliche Newssendung rund um Virtual Reality habt, dann schaut fleißig bei Sebastians Alternative Realitäten rein und unterstützt ihn mit Likes, Kommentaren und finanziellen Zuwendungen.

In seiner ersten Newssendung berichtet er von der Samsung Odyssey, die in den USA für nur 399$ erhältlich ist und von Google Daydream, die sogar hierzulange stark im Preis gesenkt wurde. Weiterhin geht es um das neue ARKit 2 von Apple und das Spiel Swords of Gargantua.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.