Voodoo als Verkehrspolizist mit der Vive Pro in Traffic Cop

voodoodelogo

Wenn Voodoo auf Weltreise ist dann macht er die verrücktesten Sachen mit. Dieses Mal beweist er sich als Hüter des Straßenverkehrs und zockt Traffic Cop.

Die Weiten der virtuellen Realität bieten immer mehr Inhalt. Heute zeigt uns Voodoo den VR-Titel Traffic Cop vom Entwicklerstudio Waden Kane Game Studios.

Darin muss man unter anderem als Verkehrspolizist, in jeder Runde, eine Welle von ankommenden Fahrzeugen an einer Kreuzung dirigieren. Traffic Cop gibt es auf Steam und ist mit den gängigen PCVR Brillen kompatibel.

Wenn ihr mehr vom Gameplay erfahren wollt dann schaut euch das nachfolgende Video vom Voodoo an. Den Link zur Steam-Seite des Spiels findet ihr direkt darunter.

Traffic Cop
Traffic Cop
Entwickler: Waden Kane Game Studios
Preis: 1,59 €

[amazon_link asins=’3406717640,B01MY98J7P,B01N9806LZ,B077XQV1J9′ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f822f05e-83a2-11e8-823f-913f8ecae59b‘]

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.