Voodoo stellt den VR Titel Cairo’s Tale: The Big Egg mit der HTC Vive Pro vor

voodoodelogo

Was würdet ihr machen wenn plötzlich ein riesiges Ei euer Hausdach zerstört? Genau das versucht Voodoo in Cairo’s Tale: The Big Egg herauszufinden.

Dass seine Wohnung nicht sonderlich viel Platz bietet, hat Voodoo schon des Öfteren in seinen Videos erwähnt. Jedenfalls hat er mit dieser Argumentation meine unzähligen Versuche vereitelt, bei ihm eingeladen zu werden.

Ein Riesenei ließ sich mit dieser Argumentation nicht abwimmeln. Anstatt, wie üblich, mit der Tür ins Haus zu fallen, kam es stattdessen durch das Dach gestürzt. Selbstverständlich geschah das Ganze nur in VR und zwar in dem VR Titel Cairo’s Tale: The Big Egg.

Cairo’s Tale: The Big Egg wurde von Ring Mountain entwickelt und kann als VR Experience oder auch als animierter Kurzfilm interpretiert werden. Den Titel kann man aktuell für 0,79 Euro im Steam Store erwerben.

Wenn ihr euch aber lieber erst einmal ein wenig Klarheit, bezüglich des Inhalts, verschaffen wollt dann schaut euch das nachfolgende Video vom Voodoo an. Darunter findet ihr dann den Link zur Steam Seite von Cairo’s Tale: The Big Egg.

Cairo's Tale: The Big Egg
Cairo's Tale: The Big Egg
Entwickler: Ring Mountain
Preis: 0,79 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.