Voodoo testet Sea of Memories mit der Vive Pro

voodoodelogo

Passend zum Beginn der Sommerferien macht sich Voodoo ab ans Meer und schippert mit Motorboot auf dem Sea of Memories.

Voodoo, veni, vidi – Er kam, sah und machte sich davon. Wie immer testet Voodoo für uns alles was mit VR und AR zu tun hat.

Dieses Mal gibt es wieder etwas aus dem Steam Store und zwar den VR Titel Sea of Memories vom Entwicklerstudio Ivanovich Games.

Ob das Spiel etwas taugt und was Voodoo davon hält, erfahrt ihr wie immer im nachfolgenden Video. Den Link zum Spiel findet ihr direkt darunter.

Sea of memories
Sea of memories
Entwickler: Ivanovich Games
Preis: 9,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.