VoodooDE testet PROZE: Prologue mit der Pimax 8k

voodoodelogo

VoodooDE testet heute den Anfang des VR-Adventures „PROZE“. Das Ganze mit der Pimax8k.

PROZE: Prologue ist eine kleine Einführung und gleichzeitig ein prequel zum VR-Abenteuer Spiel PROZE. Das Spiel soll in Episoden erscheinen – im November geht es los mit Episode eins. Wer sich also jetzt schon einmal in die russische Forschungsstation werfen möchte, kann kostenlos schon einmal schnuppern – oder eben Voodoos Video anschauen.

PROZE: Prologue
PROZE: Prologue
Entwickler: SignSine
Preis: Kostenlos
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.