VoodooDE testet Touch Grip und Touch Magnet Stock von Mamut VR

voodoodelogo

Habt ihr in VR Shootern auch Probleme mit dem Aiming oder befürchtet beim Granaten werfen, dass euch die Controller aus der Hand fliegen? Der Touch Grip und der Touch Magnet Stock von Mamut VR sollen Abhilfe schaffen.

Voodoo testet immer die neuesten AR-/VR-Gadgets und -Programme, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Völlig unabhängig und ohne Gegenleistungen seitens Hersteller oder Entwickler. Keine Schleichwerbung! Kein Influencer Marketing!

Heute testet er die Produkte “Touch Grip“ und “Touch Magnet Stock“, die von Mamut VR extra für die Bewegungscontroller der Oculus Rift entwickelt wurden. Auf der Webseite gibt es den Touch Grip für 31,99 Euro und den Touch Magnet Stock für 65,00 Euro.

Mamut VR ist eine Marke des schwedischen Unternehmens Geektech AB. Die von Mamut VR angebotenen Produkte wurden größtenteils durch Crowdfunding finanziert.

Wenn ihr wissen wollt, was Voodoo von den beiden Gadgets hält, dann schaut euch seine nachfolgende Rezension an.

[amazon_link asins=’B073X8N1YW,B07F6WN2LJ,B07D7HL9KV,B0789FVNHT,B01MA48Z63′ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7fb7d06c-9cd5-11e8-899a-3d7df16d702e‘]

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.