Unboxing Nolo VR von VoodooDE – Cardboard und Oculus Go mit Raumtracking

voodoodelogo

Voodoo hat Post aus Hongkong bekommen: Die Nolo CV1, ein Zusatzgerät um Cardboard und Oculus Go zu Raumtracking zu verhelfen.

Unboxing-Videos können dröge und langweilig sein. Nicht so wenn Voodoo die Raumtrackingerweiterung Nolo CV1 zugeschickt bekommt und auspackt. Derart viele Kabel und Adapter verwirren den armen Voodoo latent – allerdings noch ohne den berühmten Ragelevel von Hoshi82 zu erreichen.

Außerdem schaut sich VoodooDE an, wie sich der Nolo-Sensor auf Google Daydream, Cardboard und Oculus Go montieren lässt.

[amazon_link asins=’B07CZ36R29,B074SG38LB,B07D7HL9KV‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’915e386e-76fb-11e8-b6e9-93504c180f5a‘]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.