Video: Mit VoodooDE und der Vive Pro in den Soviet Lunapark VR

voodoodelogo

Es gibt Spiele, die klingen zu skurril um nicht zu existieren. Soviet Lunapark VR beispielsweise – Voodoo schaut sich den abgefahrenen Waveshooter an.

Unmengen an seltsamen Gegnern auf einer verlassenen Sovietinsel – das klingt nach VR-Spaß! VoodooDE wirkt definitiv zufrieden während er dicke Russen, Zombies und verwegen konstruierte Roboter erledigt.

Auch wenn er im Video nur den Singleplayer ausprobiert: Soviet Lunapark VR ist auch im Multiplayer spielbar. Beeindruckend ist vor allem aber die Grafik – schaut selbst!

Soviet Lunapark VR
Soviet Lunapark VR
Entwickler: Mundfish
Preis: Kostenlos
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.