Video: VoodooDE spielt NightDrive VR [HTC Vive]

voodoodelogo

Bei Nacht ein Taxi durch eine Stadt steuern. Ob das Konzept überzeugt, zeigt Voodoo im Video.

In Night Drive VR müssen wir unser Taxi durch eine futuristische Stadt steuern, während wir durch ein Radio Musik hören. Die Musik können wir selber hinzufügen, somit dürfte was die Musik angeht, jeder auf seine Kosten kommen. Beim Spiel handelt es sich im Prinzip um einen Endless Runner, daher kann es recht schnell langweilig werden. Vor allem weil die Steuerung nicht wirklich überzeugt, tut sich Voodoo nicht wirklich leicht und verursacht einige Unfälle. Falls ihr dennoch interessiert sein solltet, schaut am besten Voodoos Video und entscheidet dann, ob euch das Spiel 2,99€ wert ist.

 

Night Drive VR
Night Drive VR
Entwickler: AntiAnti
Preis: 2,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.