Video: VoodooDEs Anleitung – PC VR Spiele auf den Cardboard spielen

voodoodelogo

Ihr habt noch kein VR-Headset und wollt eh nur Spiele wie Project Cars spielen? Dann probiert doch einmal die Software aus, welche Voodoo im Video zeigt.

Mit dem Tool VRidge von Riftcat lassen sich PC VR Spiele auf dem Handy spielen. Damit lässt sich wirklich sehr günstig VR zu Hause ausprobieren, falls bereits ein kompatibles Smartphone gegeben ist. Natürlich ist die Immersion deutlich weniger gegeben als bei „echtem“ VR bei beispielsweise Oculus Rift. Auch wenn ihr schon im Besitz von z.B. einer Rift seid, ist das Ganze trotzdem recht interessant anzusehen.

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.