Virtual Reality Wochennews KW39/18 von VoodooDE – direkt von der Oculus Connect 5

voodoodelogo

VoodooDE weilt zwar nicht in Deutschland sondern in den USA auf der OC5, die Wochennews gibts es aber dennoch – unermütlich für VR im Einsatz, der Voodoo.

Auch diese Woche müsst ihr nicht auf den traditionellen Start des VR-Sonntags verzichten – Voodoos Wochennews gibt es trotz seine Aufenthaltes in den USA bei der Oculus Connect pünktlich mit den neuesten Infos rund um VR und AR.

Er berichtet aber nicht nur über Oculus sondern auch von Viveport, der Auslieferung der ersten Pimax-Headsets an Backer und vieles mehr.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.