VoodooDEs Pimax 8K M1 Tagebuch #1 – FOV, Display, Tracking, Onward

In seinem Pimax 8K M1 Tagebuch berichtet Voodoo, was er alles mit der M1 getestet hat. Leider darf er uns nicht von den Ergebnissen berichten, weil diese unter NDA stehen.

Es ist trotzdem sehr interessant mitzubekommen, was Voodoo bereits für Tests durchgeführt hat. Er hat bereits die Hardware selbst unter die Lupe genommen und einige Spiele ausprobiert. Falls ihr noch etwas habt, was Voodoo auf jeden Fall mit der Pimax 8K M1 testen soll, schreib ihm einen Kommentar unter dem Video.

Ansonsten schaut euch einfach sein Video an und erfahrt, was er schon alles mit der 8K M1 angestellt hat.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.