Voodoos Virtual Reality News mit Pimax 8K M1 Testtagebuch, Valve Knuckles

voodoodelogo

Wie jeden Sonntag präsentiert VoodooDE wieder seine Newssendung. Heute mit der Pimax 8K, den Valve Knuckles und Upload-Filtern..

Ein flotter Marsch durch die wichtigsten News im VR- und AR-Bereich – Voodoo beginnt den Sonntag informativ. Heute gehts natürlich wieder um die Pimax 8K aber auch um den Einsatz von Virtual Reality im Unterricht, um Valves Knuckle-Controller und um eine Petition gegen die von der EU beschlossenen Uploadfilter und das neue Leistungsschutzrecht.

Übrigens, wir als Urheber lehnen das Leistungsschutzrecht und auch Uploadfilter konsequent ab. Liebe EU, eure Beschlüsse bringen bestenfalls einer Handvoll Verlage etwas und selbst daran kann man zweifeln. Tut bitte nicht so als würdet ihr uns Urheber schützen wollen, das ist gelogen.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.