Predator Social Media Buddy – TWD Saints & Sinners

In diesem Video stellt euch Predator Social Media Buddy ein paar hilfreiche Tipps und Tricks im Spiel The Walking Dead: Saints & Sinners vor.

In diesem VR-Titel bestreitet der Spieler seine ganz eigene Geschichte im bereits bekannten The Walking Dead Universum. Dabei beeinflusst er die große Spielwelt durch seine ganz eigenen Entscheidungen. Neben der wundervoll erzählten Geschichte, steht hier auch die offene, postapokalyptische  Spielwelt im Vordergrund, die den Spieler zum entdecken einlädt. Doch während dieses Erkundens wird der Spieler immer wieder von Untoten bedroht. Im Kampf kann er seine Waffen aus einem großen Arsenal an Schusswaffen, Messern, Bögen und Vielem anderen selber wählen. Dadurch erschafft er eine einzigartige Spielerfahrung.

Wer von TWD: Saints & Sinners nicht genug bekommt findet hier ein kurzes Video voller Tipps und Tricks, das seine Streams zu dem Spiel wunderbar ergänzt.

The Walking Dead: Saints & Sinners
The Walking Dead: Saints & Sinners
Entwickler: Skydance Interactive
Preis: 33,99 €

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.