VR Mega-Gewinnspiel: VoodooDE verlost eine Pimax 8K als Dank für 10.000 Abonnenten

Mit einem beeindruckenden Gewinnspiel begrüßt VoodooDE das neue Jahr extrem grandios – mit einem großen Dank an seine über 10.000 Subscriber.

Auch wenn Virtual Reality ein noch eher überschaubarer Markt ist, hat VoodooDE es in nur zwei Jahren geschafft, seinen Youtube-Kanal auf über 10.000 Abonnenten anwachsen zu lassen.

So ein Erfolg will natürlich gefeiert werden und tatsächlich hat sich Voodoo etwas ganz besonderes ausgedacht: Via Gleam.io verlost er nicht nur ein großes VR-Spielebundle sondern auch eine Oculus Go und, Trommelwirbel, eine Pimax 8K.

Herzlichen Glückwunsch Voodoo!

Dabei handelt es sich um seine als Kickstarter-Reward erworbene Pimax 8K, so dass ihr natürlich noch Lighthouse und Controller benötigt um sie sinnvoll zu nutzen (das Zubehör liegt nicht bei). Dennoch hat der Gewinn einen Preis von 899$ (beim Kauf via Pimax) beziehungsweise 999€ (beim Kauf via Alternate).

Startet das Jahr doch einfach mit einer Next-Gen VR-Brille und extrem faszinierendem FoV, wir drücken euch die Daumen! VoodooDE hingegen wünschen wir weiterhin so viel Erfolg mit seinem Youtube-Kanal und dabei, VR bekannt zu machen.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.