Wanted Killer VR – Ballern ohne Ende mit VoodooDE

voodoodelogo

VoodooDE schlüpft in die virtuelle Haut des Wanted Killer VR und ballert sich mit free Locomotion durch die Levels – gespielt mit der Vive Pro.

Comicshooter im Cellshading-Look sind nicht erst seit Borderlands beliebt, auch in VR bringen sie erstaunlich viel Spaß. Zumindest wirkt Voodoo im Spiel nicht sonderlich unglücklich.

Einen Kritikpunkt findet er aber dennoch – dafür müsst ihr das Video aber schon selbst schauen..

 

[amazon_link asins=’395728189X,B073X8N1YW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’706ec0fa-8f8c-11e8-aa00-d98df399de98′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.