Zitronenarzt ist auf der Zürich Game Show 2018 unterwegs

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Zitronenarzt stammt ja bekanntlich aus der Schweiz – da ist die Zürich Game Show nicht weit. Daher hat er sich gleich auf die Messe geworfen.

Auf der Messe hat er sich sogar ganze drei tage herumgetrieben. Eine Menge VR war tatsächlich auch auf Messe vertreten. Auch wenn die großen Hersteller wie HTC und Oculus nicht auf der Zürich Game Show vertreten waren, gab es vor allem kleinere Firmen mit VR Games. Am besten schaut ihr euch aber einfach sein Video an.

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.