Zitronenarzt-Tutorial – Kalibriert den virtuellen Boden bei Windows Mixed Reality Headsets

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Zitronenarzt ist mit einem neuen Tutorial zurück vom Klo: Heute zeigt er, wie ihr den virtuellen Boden bei WMR kalibriert.

Windows Mixed Reality-Nutzer kennen es: Der virtuelle Boden ist höher oder niedriger als der echte Boden und ihr könnt darauf liegende (virtuelle) Gegenstände nicht greifen? Kein Problem mit dem Zitronenarzt: In seinem Tutorial zeigt er euch wie ihr den virtuellen Boden bei WMR richtig einstellt. Kurz und knapp – los gehts.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.