Zitronenarzt VR – Sprechstunde HP Reverb G2 – ich reagiere auf eure Kommentare. HP Reverb G2 Probleme beheben


Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

  1. Wolfgang
    Hallo ich spiele nur iRacing und habe folgendes Problem. An manchen Tagen funktioniert die G2 anstandslos
    und an manchen Tagen ist nach 3 bis 4 Runden Schluss da habe ich nur mehr schwarze linsen die sich komischer weise nach 5 bis 10 sec wieder einschalten und dann darf ich wieder einige runden fahren.
    Mein Rechner ist top da er erst 2 Monate alt ist und auf den neuesten stand Also 3090 wassergekühlt den 10900 cpu und Asus board
    Hätest du eine ide wo ich da schrauben könnte..Danke

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.