Die VR-Legion zu Gast im Gamestar-Podcast zu VR und Half Life: Alyx

Half Life: Alyx lenkt den Blick auch der Spieleredaktionen auf Virtual Reality – bei Gamestar durfte Dod von der Legion nun mitschwärmen.

So gut die VR-Szene auch über Virtual Reality informiert ist, im Mainstream ist vieles noch nicht angekommen. Zeit, mit ein paar Vorurteilen aufzuräumen und als Gast im Podcast der Gamestar eine Stunde lang berichten.

VR bei Gamestar angekommen

Michael Graf und Petra Schmitz aus der Gamestar-Redaktion waren gut vorbereitet – Michael Graf nutzt seit kurzem eine Oculus Quest, Petra Schmitz freut sich über die Valve Index, die die Redaktion jüngst erreichte.

Generell zeigt der Podcast sehr gut, wie sich die Stimmung zu VR in den letzten Jahren verbessert hat – es war kuschelig, informativ und lustig. Hört am besten selbst rein und vielleicht hinterlasst ihr bei Gamestar ja auch einen Kommentar, wie es euch gefallen hat.

Noch eine (hoffentlich auch für euch) gute Nachricht: Ab April wird Legions-Mitgründer Dod offiziell bei Gamestar für Hardwarenews rund um VR zuständig sein und auch regelmäßiger größere Artikel schreiben.

–> Gamestar-Podcast Folge 80: Half-Life und der Durchbruch von Virtual Reality

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




1 Kommentar

  1. Sehr interessanter Podcast. Habe ich mir gestern komplett angehört.

    Und schön zu hören, das du dod bald dort für die VR Hardware Artikel offiziell zuständig sein wirst.
    Völlig verdient. Einen besseren hätten Sie nicht finden können.

    Vielleicht kommt ja dort doch noch ein Test zu Stormland.
    Halt die Ohren steif Dennis und weiter so.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.