Alien Isolation gratis im Epic Store bis zum 29.04. VR-Mod Links im Artikel.

Eines der besten VR-Gruselspiele, die ich je gespielt habe.

Noch bis zum 29. April bekommt ihr im Epic Store Alien Isolation gratis und könnt dieses mit dem MotherVR-Mod in ein schauerschönes VR-Meisterwerk verwandeln. Auch die installation des VR-Mods ist sehr einfach gehalten. Ihr müsst nur eine Datei in den Alien Isolation Ordner ziehen und den VR-Modus in den Spieloptionen im Game aktivieren. Einziger Nachteil ist, dass normale VR-Controller Interaktion nicht unterstützt wird. Ihr müsst also via Gamepad, Keyboard/Maus oder mit den VR-Controllern als Gamepad Ersatz spielen. Es ist trotzdem eines der besten VR-Horror Games und definitv einen Blick wert.

Link zum Spiel (Epic Store)

Link zum VR-Mod

Link zum Mod Tutorial

Hier könnt ihr dem lieben VoodooDE dabei zuschauen, wie er sich gruselt

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




2 Kommentare

  1. Bei mir wird AI als einziges VR Game nicht auf den Monitor gespiegelt, was etwas blöd ist wenn man Besuch hat. Hat jemand vielleicht nen Tipp wie ich das beheben könnte?
    Ansonsten wirklich eines der coolsten Games!

  2. Leider kann ich meinen Kommentar nicht löschen. Problem ist erledigt. Bin halt immer noch ein PC Gaming noob . Lösung: in den Video Optionen des Games war eine falsche Auflösung eingestellt. Hab ich schon gesagt, dass ich das Spiel liebe in vr?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.