Januar 2020: Alle VR-Games im Überblick

Nachdem sich die Rauschwaden aufgelöst und der Geruch von rückläufigem Alkohol und Essenresten verzogen ist, fängt für alle Silvesterpartygänger wieder der Ernst des Lebens an. Geld verdienen, um massig VR-Spiele zu kaufen.

Der Januar ist im Gegensatz zu einigen anderen Monaten meist mau, aber dennoch sind einige Neuerscheinungen geplant. Welche das sind, das zählen wir nun für euch auf.

Garantie auf Richtigkeit? Oh, Gott! NEIN!

Wie immer sind die Angaben ohne Gewähr und Pistole, es kann also immer wieder vorkommen, dass die Games einem Polish unterzogen werden und somit doch später releasen.

Sämtliche Titel werden auf Valves Spiele-Resterampe zu erstehen sein.

Die meisten Titel sind eher keine Must-Haves, aber der 23. Januar sollte euch im Auge bleiben. „The Walking Dead: Saints & Sinners“ scheint ein Monatshighlight zu sein.

Die Freunde von wackelnden Körperteilen sollten indes „Shake your Body“ im Fokus haben. Na, wer`s braucht…

Wenn jemand noch etwas zu ergänzen hat, der kann das gerne in den  Kommentaren tun. Wir pflegen just die Updates ein. Versprochen…

Quelle: https://twinfinite.net/

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




1 Kommentar

  1. Und es kam, wie es kommen musste… RC Plane VR wurde vom 6. auf den 15.1. verlegt.
    Natürlich schon eingetragen, wie euch versprochen wurde 😀

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.