Community: VR-Legion spielt mit euch RecRoyale – Sonntag ab 21:30 Uhr

VR-Legion erstes Treffen

Heute ist der große VR-Sonntag – die Livestreams von Mo und Sebastian sind (so gut wie) vorbei und wir beenden das Wochenende mit RecRoyale.

Community-Treffen bei RecRoom: Heute Abend ab 21:30 Uhr wollen wir von der VR-Legion uns mit euch und den Zuschauern von Mo fun VR und Sebastians Alternative Realitäten treffen.

RecRoom ist kostenlos für Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR erhältlich. Ihr müsst nur einen Account erstellen und per Mail bestätigen und schon könnt ihr mit uns zocken. Wir stürzen uns in RecRoyale, den neuen Battle-Royale-Modus.

Pingt uns (Der_Dod oder abraxa) an oder trefft uns mit euch in der MoCript – dem Raum von Mo fun VR, den wir uns heute Abend zum Treffen ausleihen.

Ab 21:30 Uhr geht es los – wäre toll wenn ihr mitspielt 🙂 .

Rec Room
Rec Room
Entwickler: Rec Room
Preis: Kostenlos
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.