Die VR-Legion wünscht frohe Weihnachten

Die Legion ist überall
Der Zitronenarzt hat die Legion einst sogar als Streetart gesehen ;) .

Auch für uns ist heute Heilig Abend, deswegen gibt es unsere Wünsche jetzt schon mal. 

Auch, wenn es bei uns zur Zeit krankheitsbedingt etwas ruhiger zu geht, wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, feiert gemütlich mit euren Familien und Freunden und habt eine tolle zeit.

Wir bedanken uns für ein grandioses erstes halbes Jahr und für die Treue, die ihr uns haltet.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und, wenn ihr in internetlose Regionen auf Verwandtenbesuch fahren solltet auch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure VR-Legion

Zum Abschluss sammeln wir hier die Weihnachtsvideo der Youtuber, die wir hier featuren. Habt Spaß beim schauen.

 

Den Anfang macht ChrisReality:

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.