Hoshi82, ChrisReality und TupacVR – VReude Überraschungs-Stream 02.09.2020

Die drei Flatingos haben ein Video angekündigt, ausnahmsweise gar nicht so flat sondern eher mit VR-Background. 

 

Am 02.09.2020 um 21 Uhr findet auf dem Gemeinschaftskanal „Die Drei Flatingos“ der VReude Livestream statt. Wir haben bereits einen kurzen Blick hinter die Kulissen werfen dürfen und raten euch daher dringend zum Einschalten dieser Community-Show – die drei haben sich etwas interessantes ausgedacht und wir gehen stark davon aus, dass es im Livechat eine wilde Party geben könnte 😉 .

Also, Bier kaltstellen, Chipsvorräte checken, Zeit reservieren und dann ab 21 Uhr bei den Flatingos zuschauen. Wir lesen uns dort..

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.