Pimax 5K Plus und Pimax 8K: Heute um 18 Uhr fällt die NDA

Die Pimax 8K verspricht hohe Auflösung mit 200 Grad FOV

Pimax macht es spannend: Erst ab heute um 18 Uhr dürfen die drei Vorabtester ihre Testergebnisse zu den Pimax VR-Brillen bekannt geben. Die Legion ist mit dabei

Update: Die NDA ist gefallen, die Reviews sind online -> Pimax 8K und Pimax 5K+ im Test bei Sebastians MRTV und VoodooDE

Wenn heute um 18 Uhr sowohl von VoodooDE als auch von Sebastians Alternative Realitäten (und auf englisch via MRTV) und Sweviver ausführliche Testvideos zu den kommenden Pimax-Brillen erscheinen, dürfen einige Fragen zu der Hardware beantwortet werden. Voodoo kündigte bereits ein Video mit etwa drei Stunden Laufzeit an, Sebastian arbeitet Tag und Nacht an englischer und deutscher Fassung seines Reviews.

Abgerundet wird dieser Informationsoverkill wohl durch die sonntäglichen Live-Talks, bei denen ihr die Tester dann auch selbst mit Fragen löchern könnt.

Update: Planänderung wegen Krankheit

Die Reise zu Sebastian müssen wir leider verschieben – auch Legionäre erkranken, beziehungsweise werden nicht rechtzeitig wieder gesund. Und wer beinahe vor den Hauptbahnhof kotzt sollte besser keine Youtuber mit täglicher Live-Newssendung besuchen. Wir versuchen den Legions-Besuch bei Sebastian auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, soll das nicht möglich sein versuchen wir uns nicht allzu sehr zu ärgern. Auch wenn letzteres eher knifflig werden dürfte. Entschuldigt bitte vielmals!

VR Legion auf Reisen – für den eigenen Ersteindruck

Natürlich könnten wir jetzt die wichtigsten Infos aus den Videos herausfiltern und für euch in einem Artikel aufarbeiten – das werden wir natürlich auch. Aber das reicht uns nicht: Ohne eigene Erfahrungen mit der Technik wäre das nur ein halber Bericht. Und daher macht sich VR-Legionär Dod heute auf den Weg zu Sebastian um dort nach Ende der NDA nicht nur über VR zu fachsimpeln sondern auch einige sehr intensive Blicke auf und in die Pimax 5K+ und 8K zu werfen. Danke an Sebastian für die Einladung!

Und weil der Dod nicht nur legionäre Texte schreibt sondern auch Geld verdienen muss, werden die Erkenntnisse und natürlich Backgroundinfos von Sebastian persönlich auch ihren Weg in einen Artikel bei einem nicht unbekannten Gaming-Magazin finden – seid gespannt.

Drückt also die Daumen, dass die Legion nicht von Verspätungen bei Bus und Bahn aufgehalten wird und dass Sebastian es bis zum Treffen schafft, noch etwas Schlaf zu finden – der Test war augenscheinlich kraftzehrend, wie seine Patreons im Video erfahren könnten.

 

[amazon_link asins=’B019PWFA8A,B00ULWWFIC,3446451471,B07315VJ1W,B073X8N1YW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7bb250ec-b986-11e8-98a4-99b005371592′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.