Audica: Oculus Quest Version noch dieses Jahr, Borderlands 3 Pistolen Update erschienen

Audica: Beat Saber mit Pistolen

Audica ist ähnlich wie Beat Saber ein VR-Rhythmusspiel – gespielt wird aber mit Pistolen. Jetzt soll das Spiel auch für Oculus Quest erscheinen.

Das VR-Rhythmusspiel Audica aus dem Hause Harmonix, die unter anderem für die Rockband Reihe oder Dance Central bekannt sind, ist bereits seit Februar für PC-VR-Headsets verfügbar. Eine Oculus Quest Version wurde zwar bereits angekündigt, wann sie erscheinen sollte war bisher aber noch nicht bekannt.

Audica noch dieses Jahr für Quest und PSVR

Die diesjährige Oculus Connect 6 hat Harmonix nun zum Anlass genommen und angekündigt, dass Audica noch dieses Jahr für Oculus Quest erscheinen soll. Neuigkeiten gab es ebenfalls zur PSVR Fassung des Spiels: Denn diese soll noch diesen Herbst auf Sonys Konsolen landen. Einen genaueren Zeitraum für die Quest Version hat Harmonix leider nicht genannt. Oberlegionär Dennis hat sich die PC Version von Audica aber bereits angeschaut, den Test findet ihr hier.

Borderlands Pistolen Update

Zu Feier der Borderlands 3 Veröffentlichung Mitte September haben Harmonix und Gearbox, die Entwickler hinter den jeweiligen Spielen, Audica ein kostenloses Update verpasst. Dieses bringt die „Maliwan Pistole“ aus Borderlands 3 in die Virtuelle Realität. Das Update ist ab heute verfügbar und kann sowohl aus dem Oculus Store als auch bei Steam heruntergeladen werden. Wenn ihr das Spiel noch nicht habt, könnt ihr euch Audica für 19,99€ in den Stores kaufen.

Quellen: Twitter, Twitter

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.