Creed: Rise to Glory bekommt kostenloses Content-Update

Volles Pfund aufs Maul: Creed wird für Muskelkater in den Armen sorgen.

Es gibt nur wenige VR-Boxspiele, die den Boxkampf so gut einfangen wie Creed: Rise to Glory. Noch im November gibt es kostenlosen Charakter-Nachschub von Survios!

Nach dem erfolgreichen Kinofilm rund um die Nachfolge des legendären Rocky brachte Survios vor wenigen Wochen das darauf aufbauende VR-Spiel Creed: Rise to Glory auf den Markt. Wir haben es getestet und für gut befunden – Sebastian und SweViver haben sich gegenseitig verprügelt und hatten dabei offenbar ebenfalls Spaß. Dazu mehr im (englischsprachigen) Video unter dieser News.

Am 27. November bekommen Box-Fans einen Grund, sich mit Creed wieder die Pfunde vom Gamerkörper  zu boxen. Das erste kostenlose Content-Update des Spieles bringt zwei neue spielbare Charaktere: Viktor Drago und Danny Wheeler.

Creed: Kostenlose Inhalte für PC und PSVR

Wer die Rocky-Filme geschaut hat, dürfte sich an Ivan Drago erinnern – der sowjetische Boxer war im Film für den Tod des Vaters von Adonis Creed verantwortlich. Nun könnt ihr es seinem Sohn zumindest im virtuellen Boxring zeigen. Und das plattformübergreifend, da das Content-Update für alle unterstützten Plattformen, also PC-VR und PSVR, erscheinen wird.

Die beiden neuen Kämpfer werden sowohl im PvP-Modus als auch im Freeplay-Modus spielbar sein. Sollte ihr Creed: Rise to Glory noch nicht besitzen: Lest unseren Test und schaut ob’s euch gefällt. Das Spiel ist bei Steam, im Oculus Store und im Playstation Store für 24,99 Euro erhältlich.

Creed: Rise to Glory™
Creed: Rise to Glory™
Entwickler: Survios
Preis: 24,99 €

 

[amazon_link asins=’B01EM1WFX2,B07H44PFJ6,B07HDRF1FQ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=“]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.